Dienstleistungen
für Bildung, Beruf und Karriere

Profil





Armin Hager

 Seit 2004 bin ich freiberuflich als Berater, Trainer und Coach tätig, für Klienten aus den Branchen Automobil, Investitionsgüter, Baustoffe, Logistik, Einzelhandel, Marketing/Kommunikation, Versicherungen, Elektrotechnik, Telekommunikation, Mikroelektronik und Solartechnik sowie im Gesundheits-, Sozial- und Bildungsbereich. In dutzenden von Projekten, hunderten von Trainings und weit über tausend Einzelberatungen habe ich viele Eindrücke und Erfahrungen gesammelt.
Seit 2016 übe ich meine Tätigkeit nebenberuflich aus.  


Ausbildungen

2012-2013 - Systemischer Coach (Ausbildung anerkannt von DBVC e.V. und SG e.V.)
Schwertl & Partner Beratergruppe GbR, Offenbach am Main

2011 - ProfilPASS-Berater (rezertifiziert bis 2022)
Zentrum für wissenschaftliche Weiterbildung, Universität Mainz

2004-2007 - Diplom-Pädage (Studienschwerpunkt Erwachsenenbildung)
Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität, Frankfurt am Main

1991-1996 - Diplom-Sozialarbeiter (FH)
Fachhochschule für Sozialwesen, Mannheim

1985-1988 - Offset-Drucker (IHK)
Druckerei Schirmer, Unlingen


Fragen Sie mich nach meinen vielfältigen Erfahrungen und Referenzen.